Presswerk &
Disc Replikation

Ihr Professioneller Presswerk-Partner für die Replikation von
CD, DVD, Blu-ray Disc und Vinyl.

Ihr Ansprechpartner

Rudolf Gaudron
Projektmanager

Replikation von CD, SACD, DVD, Blu-ray Disc, UHD Blu-ray & Vinyl

Authoring & Mastering

Standard- & Sonderverpackungen, Digibooks, Mediabooks

Sammlereditionen

Herstellung & Replikation von DVD, Blu-ray Disc, CD, SACD und Vinyl

Mastering & Authoring

Standard- & Sonder-verpackungen, Mediabook, Digibook, Sammlereditionen

Grafikarbeiten & animierte Menüs

Bis zu 10 Mio. Discs pro Jahr

Bis zu 10 Mio. Datenträger pro Jahr in Standard- und Sonderverpackungen, egal ob CD, SACD, DVD, Blu-Ray-Disc, UHD Blu-Ray oder Vinyl-Schallplatten – egal ob LP, Maxi oder Single egal ob Vogeltasche oder Digibook.

Mehr als nur Replikation

Als Full-Service Provider bieten wir auch Film-Scan, Restaurierung, Schnitt, Konvertierung, Encoding, Menüerstellung, Untertitelung, die Erstellung von Audiodeskriptionen für Gehörlose, Druckdatenerstellung und Mastering.

FAQs

Wir fertigen ab 500 Stück Erstauflage.
Mediabook ist ein geschütztes Markenzeichen der Firma IBA Hartmann. Digibooks sind verwandte Produkte, die genau so hochwertig sind, jedoch deutlich günstiger und mittlerweile von den meisten Kunden bevorzugt werden, weil sie eine größere Flexibilität in der Herstellung bei einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Die Produktionszeit beträgt zwischen 8 – 10 Werktagen, bzw. auftragsbezogen je nach Produktausstattung und Leistungsumfang.

Far from being dead, physical media has years of life left and must be preserved because there is no better alternative.
Sir Ridley Scott
Regisseur

Referenzen

Unsere Kunden

Jeder Film sollte seine eigene Welt haben, eine Logik und ein Gefühl, die über das genaue Bild hinausgehen, das das Publikum sieht - Christopher Nolan -
Ein Film ist wie Musik [...]. Er sollte eine Abfolge von Stimmungen und Gefühlen sein. Das Thema, das hinter der Emotion steckt, die Bedeutung, all das kommt später - Stanley Kubrick -
Ich mache gerne Filme, weil ich gerne in eine andere Welt eintauche. Und Film ist für mich ein magisches Medium, das einen träumen lässt - David Lynch -
Wenn du nicht jeden Aspekt und jede Phase des Produktionsprozesses kennst, kannst du kein Filmregisseur sein - Akira Kurosawa -
Skip to content